imac "Möchten sie den Computer jetzt ausschalten?"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von flumsi, 25.01.2006.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Geht das beim iMac eigenlich auch so wie beim PB, dass wenn man den Startknopf drückt ein Menu erscheint, in welchem man die Optionen "Neu Starten, Ruhezustand, Abbrechen, Ausschalten" wählen kann?
     
  2. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ich sitz grade dran und bin zu faul, dass jetzt zu probieren. Sobald meine Internet-Session beendet ist, werd ich's hier mal posten. Man weiß ja nie, was passiert - vielleicht geht er gleich ganz aus - mal probieren :D.
     
  3. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Meiner geht dann sofort in den Ruhezustand.
     
  4. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Geht bei mir mit Control + Auswurftaste.
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Systemeinstellungen - Energie sparen - Optionen - Aktivieren des Ruhezustandes über An-/Ausschalter ermöglichen

    Wenn angehakt: Sofort Ruhezustand
    Wenn nicht angehakt: Frage nach Ruhezustand, Neustart, Ausschalten
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    That's the way to go...
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Und wieder was gelernt ... nun brauch ich den Mini bald gar nicht mehr anfassen - Ruhezustand auch per Tastatur ... seeehr gut *merk* :D
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Sehr gut Herr larSEn... :D
     
Die Seite wird geladen...