imac "Möchten sie den Computer jetzt ausschalten?"

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Geht das beim iMac eigenlich auch so wie beim PB, dass wenn man den Startknopf drückt ein Menu erscheint, in welchem man die Optionen "Neu Starten, Ruhezustand, Abbrechen, Ausschalten" wählen kann?
 
Ich sitz grade dran und bin zu faul, dass jetzt zu probieren. Sobald meine Internet-Session beendet ist, werd ich's hier mal posten. Man weiß ja nie, was passiert - vielleicht geht er gleich ganz aus - mal probieren :D.
 
Meiner geht dann sofort in den Ruhezustand.
 
Geht bei mir mit Control + Auswurftaste.
 
Systemeinstellungen - Energie sparen - Optionen - Aktivieren des Ruhezustandes über An-/Ausschalter ermöglichen

Wenn angehakt: Sofort Ruhezustand
Wenn nicht angehakt: Frage nach Ruhezustand, Neustart, Ausschalten
 
Und wieder was gelernt ... nun brauch ich den Mini bald gar nicht mehr anfassen - Ruhezustand auch per Tastatur ... seeehr gut *merk* :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Und wieder was gelernt ... nun brauch ich den Mini bald gar nicht mehr anfassen - Ruhezustand auch per Tastatur ... seeehr gut *merk* :D

Sehr gut Herr larSEn... :D
 
Zurück
Oben Unten