imac-modem als faxgerät?

S

sevY

moin.


ich möchte mein internes imac-modem unter os 9.2.2 faxen machen lassen :)

damals unter windoof konnte ich mir einfach eine freeware ziehen und den passenden virtual-fax-driver für die entsprechende schnittstelle. mein modem erschien nun auch als "drucker" und wenn ich dann aus EDV Anwendungen gedruckt habe, wurde das "gedruckte" als fax versendet.

sowas suche ich auch für mac os 9.2.2 .

da gibt es doch sicherlich etwas, oder?

freeware wäre wie immer schön.


gruß
yves
 
Gab's da nicht mal sowas wie FaxSTF ( auch als Light), das lag irgendwann mal sogar auf der System-CD als Goodie dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
 
ich habe auf der systemcd nichts gefunden...
und google, versiontracker, download.com machen mich auch nicht schlauer.

hat jemand von euch links? oder freeware, die er mir zugänglich machen könnte?

grüße

coffee
 
Zurück
Oben Unten