imac-modem als faxgerät?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von sevY, 06.08.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    moin.


    ich möchte mein internes imac-modem unter os 9.2.2 faxen machen lassen :)

    damals unter windoof konnte ich mir einfach eine freeware ziehen und den passenden virtual-fax-driver für die entsprechende schnittstelle. mein modem erschien nun auch als "drucker" und wenn ich dann aus EDV Anwendungen gedruckt habe, wurde das "gedruckte" als fax versendet.

    sowas suche ich auch für mac os 9.2.2 .

    da gibt es doch sicherlich etwas, oder?

    freeware wäre wie immer schön.


    gruß
    yves
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Gab's da nicht mal sowas wie FaxSTF ( auch als Light), das lag irgendwann mal sogar auf der System-CD als Goodie dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    ich habe auf der systemcd nichts gefunden...
    und google, versiontracker, download.com machen mich auch nicht schlauer.

    hat jemand von euch links? oder freeware, die er mir zugänglich machen könnte?

    grüße

    coffee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen