iMac mitte 2010 Bildschirm ausreichend ?

A

ApfelSven

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nabend,
Habe mir vor einer Woche einen iMac mitte 2010 zugelegt. Gebraucht natürlich.
Nachdem ich seit 7 Jahren ein sehr zufriedener macbook Besitzer bin. Mittlerweile habe ich ein macbook pro.
Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit beidem.

Ich nutze den imac sowie das macbook eigentlich nur zum surfen im internet, um Videos u. Fotos anzuschauen und zu archivieren und um viel mal etwas zu zocken.

Nun zu meiner Frage,
Ist der Bildschirm vom imac 2014 wirklich besser ? bzw. besser für mich ? würde ich unterschiede erkennen ?

Und wie sieht es aus mit dem imac Retina der ja bald raus kommen soll ?

Überlege halt ob es sich lohnt für mich den imac und das macbook zu verkaufen und mir jeweils das neuste Modell zu holen.

Über ein paar Ratschläge erfahrener macuser würde ich mich sehr freuen. LG euer ApfelSven
 
Warum hast du dir überhaupt den iMac gekauft wenn du einen neuen willst???

Glaube das wenn ein Retina iMac kommt ist der sehr sehr teuer!
 
Zuerst: Es ist nicht sicher ob überhaupt ein iMac mit Retina Display vorgestellt wird.

Ob DU so einen brauchst kannst nur DU entscheiden. Besser ist immer subjektiv. Auch die non-Retina Displays sind sehr gut und noch immer besser (so mein empfinden) als viele Displays welche in den Consumer Laptops beim MediaSaturn vertickt werden. Aber: Wer einmal vor einem Retina Display gesessen hat möchte so eines haben. Ich zumindest. :D Zur Zeit muss mein MBP aus 2009 reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten