iMac mit Zweitmonitor?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe wegen dem Thema schon gesucht aber nichts gefunden.Also fang ich jetzt mal an. Es gibt ja die Möglichkeit an einen iMac einen Zweitmonitor anzuschließen.
Hat man dann wie beim Powerbook einen "verlängerten" Monitor oder wird das Bild dann einfach verdoppelt?
mfg
 
apfelbeißer schrieb:
Hi,
habe wegen dem Thema schon gesucht aber nichts gefunden.Also fang ich jetzt mal an. Es gibt ja die Möglichkeit an einen iMac einen Zweitmonitor anzuschließen.
Hat man dann wie beim Powerbook einen "verlängerten" Monitor oder wird das Bild dann einfach verdoppelt?
mfg
An und für sich ist das egal, da es für Macs die nur Spiegeln können ein Hack gibt.
 
Du musst dir den screen spanning doctor runterladen und installieren um den gewünschten Effekt zu haben.
 
Ein kleines Doppelposting, da ich es in einem anderen Thread schon als Teilfrage hatte: Wie sieht es beim neuen Intel-iMac diesbezüglich aus?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein iBook 12" G3 als externen Monitor für einen neuen Intel-iMac zu "mißbrauchen"? (für Werkzeug-Paletten in PS etc..)
 
Wie soll dass gehen, über Netzwerk kannst du nur auf Monitore Zugreifen die auch vorhanden sind, also könnte das iBook, nur das spiegeln was der iMac anzeigt. Ne andere Softwaremässige Variante wäre mir nicht bekannt. Man könnte das G3 ibook auseinandernehmen, wenn man dann noch weiss wie man das Display beschalten muss, könnte man es ganz vielleicht unter umständen am iMac anschliessen.
 
Der Intel Imac kommt auch ohne Patch aus. siehe www.apple.com. Er hat einen Mini DVI und kann entweder spiegeln oder erweitern. Man kann analog oder Digital Monitore betreiben.
 
Zurück
Oben Unten