iMac mit weissem Streifen am unteren Bildrand

B

buzolino

Meine Frau hat im Büro seit Nov.2004 einen iMac G5 20".
Nach ca.3 Monaten war da plötzlich ein weisser Streifen (1cm - 1,5 cm breit) am unteren Bildrand,
von rechts nach links an Intensität zunehmend.
Der Rechner wurde eingeschickt und das Display ausgetauscht - Prima !
Ohne Fehlerbeschreibung !
Jetzt nach weiteren 4 Monaten fängt der Spass schon wieder an.

Kennt jemand dieses Problem
 
@ xray
nur, dass der Threaderöffner noch neu ist, schau mal auf seine Posts, und man ihn einfach kurz nett drauf hinweisen könnte dass es eine Suche gibt um dann zu einer Antwort zu kommen oder ihn zu verlinken. Dein post klingt wie eine völlig entnervte Antwort und ich würde mich irgendwie doof fühlen wenn man mir so antwortet.

Einfach mal schauen, ob man selber perfekt ist und keine Fehler hat.

Ich verweise auf den kategorischen Imperativ von Kant.
Sollte ich mich in meiner Interpretation deiner Motivation irren, verdünke ich mich tunlichst und stehe trotzdem zu meiner Meinung.

dasich
 
Zuletzt bearbeitet:
dasich schrieb:
@ xray
nur, dass der Threaderöffner noch neu ist, schau mal auf seine Posts, und man ihn einfach kurz nett drauf hinweisen könnte dass es eine Suche gibt um dann zu einer Antwort zu kommen oder ihn zu verlinken. Dein post klingt wie eine völlig entnervte Antwort und ich würde mich irgendwie doof fühlen wenn man mir so antwortet.

Einfach mal schauen, ob man selber perfekt ist und keine Fehler hat.

Ich verweise auf den kategorischen Imperativ von Kant.
Sollte ich mich in meiner Interpretation deiner Motivation irren, verdünke ich mich tunlichst und stehe trotzdem zu meiner Meinung.

dasich

Sorry das ich jetzt erst antworte, Schichtarbeit machts möglich :D
Keineswegs war das eine böse Absicht von mir; schlimmer finde ich
es NUR auf die Suche zu verweisen. Wenn ich entnervt gewesen wäre
hätte ich mir kaum die Mühe gemacht die Theards zu suchen und zu verlinken.
Ich hatte es aber schon ein mal erwähnt das nur der blanke Hinweis
auf die SuFu (egal durch welchen Blumenstrauss der kommt) zum Kotzen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten