iMac mit schwarzem Gehäuse von Dritthersteller?

Diskutiere mit über: iMac mit schwarzem Gehäuse von Dritthersteller? im iMac, Mac Mini Forum

  1. pparler

    pparler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Hallo!
    Ich möchte mir einen iMac kaufen und Apple bietet die ja entgegen allen Gerüchten im Vorfeld leider wieder nur in weiß an. Farben sind Geschmackssache, also bitte keine Beiträge, vonwegen 'Apple ist weiß'! Ich persönlich finde halt schwarz schöner und v.a. beim 24'' iMac kann ich nicht verstehen, warum es diesen nicht in schwarz gibt, zumal er ja auch z.B. mit EyeTV ganz gut als Fernseher-Ersatz taugt.
    Ich habe mal auf einer Homepage einen amerikanischen Anbieter gesehen (URL ist leider verschwunden) der iMacs bzw. damals noch iBooks mit schwarzer Front bzw. schwarzem Deckel (bei den iBooks) modifiziert hat. Gibt es so etwas auch für die neuen Intel-iMacs und v.a. in Europa?
    Grüße, Peter.
     
  2. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    09.04.2006
    Was ist denn damit? Klick

    So in etwa? Klick 2
    (Original: Klick 3)

    Schaut halt selbstgebastelt aus.....*g*

    Nochwas in rot von colorware: Klick

    Greez
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    iMac in rot = :sick:

    in schwarz geht noch durch :)

    Die Lampe in schwarz is cool.
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Für mich wäre da nichts dabei,aber wenn jemand die passende Einrichtung hat kann ich mir einen farbigen iMac gut dazudenken.
    (ausser Pink und Grün,da verhandel ich auch nicht drüber.:D )
     
  5. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Naja, ich weisz nicht, aber das Apple-macht-alles-in-schwarz-Design ist zum :sick:en :(.
     
  6. pparler

    pparler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Ja, colorware wars. :)
    Aber leider sitzt die Firma halt in Übersee (nein, nicht am Chiemsee ;) )
    Hat vielleicht doch jemand einen Tip, wo man so was in Europa beziehen kann,
    ohne diesen ganzen Import-Probleme bzgl. Steuern, Zoll usw.?
     
  7. Schwedenherz

    Schwedenherz Banned

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2006
    Wenn ich mir die Bilder ansehe vesteh ich warum es den iMac nur weiss gibt. Das ist ja grauselig.
     
  8. pparler

    pparler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Anscheinend ist es für einige zu viel verlangt, das OP durchzulesen tsss... :mad:
     
  9. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Sorry, ich glaube, ich habe damit angefangen :) :(. EDIT: Stimmt nicht ganz :D.

    Aber mal ehrlich, du haettest auch die Forensuche bemuehen koennen :D:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124953
     
  10. pparler

    pparler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Ego te absolvo ;)

    Hatte ich auch, der Thread war wahrscheinlich nur zu alt, d.h. zu weit hinten.
    Aber davon abgesehen, steht dort auch nur der Link zu colorware oder wie man es selber (nicht) machen sollte.

    Naja, wahrscheinlich muß ich doch auf den iMac Core 2 Quadro warten, bei dem man dann auch wie beim MacBook 30% Aufpreis zahlen darf :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac schwarzem Gehäuse Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini Montag um 21:25 Uhr
Laufgeräusche bei neuem iMac 27 Zoll Retina 4K Fusiondrive 2TB iMac, Mac Mini Montag um 16:11 Uhr
iMac G5 startet mit schwarzem Bildschirm iMac, Mac Mini 13.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche