iMac mit schwarzem Gehäuse von Dritthersteller?

pparler

pparler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Ich möchte mir einen iMac kaufen und Apple bietet die ja entgegen allen Gerüchten im Vorfeld leider wieder nur in weiß an. Farben sind Geschmackssache, also bitte keine Beiträge, vonwegen 'Apple ist weiß'! Ich persönlich finde halt schwarz schöner und v.a. beim 24'' iMac kann ich nicht verstehen, warum es diesen nicht in schwarz gibt, zumal er ja auch z.B. mit EyeTV ganz gut als Fernseher-Ersatz taugt.
Ich habe mal auf einer Homepage einen amerikanischen Anbieter gesehen (URL ist leider verschwunden) der iMacs bzw. damals noch iBooks mit schwarzer Front bzw. schwarzem Deckel (bei den iBooks) modifiziert hat. Gibt es so etwas auch für die neuen Intel-iMacs und v.a. in Europa?
Grüße, Peter.
 
Was ist denn damit? Klick

So in etwa?
(Original)

Schaut halt selbstgebastelt aus.....*g*

Nochwas in rot von colorware: Klick

Greez
 

Anhänge

  • Black-iMac.jpg
    Black-iMac.jpg
    7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
iMac in rot = :sick:

in schwarz geht noch durch :)

Die Lampe in schwarz is cool.
 
Spaceranger schrieb:
iMac in rot = :sick:

in schwarz geht noch durch :)

Die Lampe in schwarz is cool.

Für mich wäre da nichts dabei,aber wenn jemand die passende Einrichtung hat kann ich mir einen farbigen iMac gut dazudenken.
(ausser Pink und Grün,da verhandel ich auch nicht drüber.:D )
 
Naja, ich weisz nicht, aber das Apple-macht-alles-in-schwarz-Design ist zum :sick:en :(.
 
Ja, colorware wars. :)
Aber leider sitzt die Firma halt in Übersee (nein, nicht am Chiemsee ;) )
Hat vielleicht doch jemand einen Tip, wo man so was in Europa beziehen kann,
ohne diesen ganzen Import-Probleme bzgl. Steuern, Zoll usw.?
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe vesteh ich warum es den iMac nur weiss gibt. Das ist ja grauselig.
 
Anscheinend ist es für einige zu viel verlangt, das OP durchzulesen tsss... :mad:
 
ricci007 schrieb:
Sorry, ich glaube, ich habe damit angefangen :) :(. EDIT: Stimmt nicht ganz :D.

Aber mal ehrlich, du haettest auch die Forensuche bemuehen koennen :D:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124953

Ego te absolvo ;)

Hatte ich auch, der Thread war wahrscheinlich nur zu alt, d.h. zu weit hinten.
Aber davon abgesehen, steht dort auch nur der Link zu colorware oder wie man es selber (nicht) machen sollte.

Naja, wahrscheinlich muß ich doch auf den iMac Core 2 Quadro warten, bei dem man dann auch wie beim MacBook 30% Aufpreis zahlen darf :rolleyes:
 
Selbst ist der Mann... Also Airbrush raus und los gehts! :D
 
hmmm mir fällz grad nicht der name ein aber ich letztens einen internet händler gesehen der (intel) Imacs in schwarz, rot rosa usw. angeboten hat... Für 200€ Aufpreis !
 
Zurück
Oben Unten