IMac mit Powerbook synchronisieren...

F

flow84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen;
Habe eine kurze Frage; wie kann man das Powerbook mit dem Imac synchronisieren. Also z.B das einfach der Ordner; Dokumente abgeglichen wird. (bidirektional) Zusätzlich sollten auch Kalendereinträge auch bidirektional abgeglichen werden.

Bring ich das mit Isync zustande oder muss wiedermal eine andere Software ran?

Danke für die Tipps.
 
andere software.
und bidirektional ist nicht so einfach wie es sich anhört.
ich suche auch schon lange ne lösung dafür. so lange hab ich einfach alle daten auf einem und greife mit den anderen auf diese zu...
 
Also ich hab dasselbe Zuhause. ISync kann nicht zwei Rechner synchronisieren. Jedenfals bei mir nicht. Das kann es wohl nur mit iDisk zusammen: Kontakte, Lesezeichen und Kalender zweier Rechner synchronisieren. Die Daten der Ordner muß man aber extra behandeln. Das kann iSync nicht. Ich mache alles zu Fuß. Auch Backups.
 
Zurück
Oben Unten