IMac mit Powerbook synchronisieren...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flow84, 26.11.2005.

  1. flow84

    flow84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    Hallo zusammen;
    Habe eine kurze Frage; wie kann man das Powerbook mit dem Imac synchronisieren. Also z.B das einfach der Ordner; Dokumente abgeglichen wird. (bidirektional) Zusätzlich sollten auch Kalendereinträge auch bidirektional abgeglichen werden.

    Bring ich das mit Isync zustande oder muss wiedermal eine andere Software ran?

    Danke für die Tipps.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    andere software.
    und bidirektional ist nicht so einfach wie es sich anhört.
    ich suche auch schon lange ne lösung dafür. so lange hab ich einfach alle daten auf einem und greife mit den anderen auf diese zu...
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. Maloni

    Maloni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Also ich hab dasselbe Zuhause. ISync kann nicht zwei Rechner synchronisieren. Jedenfals bei mir nicht. Das kann es wohl nur mit iDisk zusammen: Kontakte, Lesezeichen und Kalender zweier Rechner synchronisieren. Die Daten der Ordner muß man aber extra behandeln. Das kann iSync nicht. Ich mache alles zu Fuß. Auch Backups.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen