iMac mit Mini-DVI und MacBooPro Mini-Display-Port verbinden (iMac = externer Monitor)

C

CrAzYLuKe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte euch hiermit fragen ob es technisch möglich ist meinen MacBookPro 13" (A1278) mit einem iMac 24" (iMac 8,1) zu verbinden. Adapter dazu habe ich gesehen im Netz. Fraglich ob es technisch möglich ist. Mein MacBookPro ist mobil, neuer und hat mehr Speicher (sowohl VGA RAM als auch normaler RAM auf 8GB erweitert) und alle Programme drauf. Daher will ich die alten Geräte lieber als Monitor benutzen anstatt den Aufwand zu betreiben alles auf den aktuellen Stand zu bringen und die Programme zu installieren und dazu noch Daten rüber zu werfen...


Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG
Luke
 
Das geht erst ab den 27" Modellen (die mit MiniDP).
Bzw ab den Thunderbolt Modellen auch bei den kleinen. Wobei hier das Eingangssignal zwingend Thunderbolt sein muss.
 
Dann noch hier die passende Queller und zack hat sich alles erledigt: 2012/01/08/experten-tipp-den-imac-als-externen-monitor-verwenden-target-display-mode/

Wenn Threads geschlossen werden können, dann dieser ebenfalls...
 
Zurück
Oben Unten