iMac mit externem Monitor, iMac Monitor ausschalten?

diglapilesar

diglapilesar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
jaja - blöde frage - weiss schon:

möchte NUR den externen monitor betreiben. ist über DVI angeschlossen (TV). schaff es nur beide zu betreiben... (schande):D

merci
 
hi,

so weit ich weiß kannst du den monitor vom imac nicht ausschalten und nen anderen nutzen. es gibt zwar nen programm dafür aber ich weiß gerade nich welches das ist. vielleicht könnte man was im terminal eingeben aber damit kenn ich mich nicht aus.

MFG
MG
 
Der Links ist tot, über Google komme ich auf diese Seite, auf der steht, dass es nicht mit einem iMac gehen würde.
 
ja - geht nicht mit dem iMac
gibt es keine betriebssystem eigene lösung im den monitor auszuschalten bei betrieb eines externen monitors???:rolleyes:
 
ein befreundeter mac-experte meint: geht nicht weil apple natürlich appleTV verkaufen möchte.
kann das sein? was dnkt ihr? :rolleyes:
 
Hab das Programm mal runtergeladen und es geht doch am iMac, zumindest geht der Monitor aus. Muss es aber noch testen, was passiert, wenn der Mac am Fernseher hängt.
 
Was ist rausgekommen, wenn man Fragen darf?

Mfg Pharao2k
 
geht nicht!
sorry
 
Zurück
Oben Unten