iMac mit Blu-ray-Laufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iWerner

Hallo,

was meint ihr, dürfen wir für dieses Jahr auf iMacs mit Blu-ray-Laufwerk hoffen? Das wäre für mich ein sofortiges Kaufargument.

Gruß,

iWerner
 
Ich wiederhole mich ncohmal, wir können nur spekulieren. Beim iMac mach ich mir aber seehr wenig hoffnungen, zuerst wird wohl der Mac Pro kommen.
 
realityking schrieb:
Ich wiederhole mich ncohmal, wir können nur spekulieren. Beim iMac mach ich mir aber seehr wenig hoffnungen, zuerst wird wohl der Mac Pro kommen.

Oder beide zusammen, damit BluRay möglichst schnell beim Konsumenten landet.
 
Blu-Ray-Brenner sind noch ziemlich teuer, so um die 750€. Da denke ich, werden die Brenner vorerst in die Pro-Linie eingebaut und nachher, 2008, bekommen die günstigeren iMac Blu-Ray-Laufwerke, nicht Brenner.
 
cec. schrieb:
Blu-Ray-Brenner sind noch ziemlich teuer, so um die 750€. Da denke ich, werden die Brenner vorerst in die Pro-Linie eingebaut und nachher, 2008, bekommen die günstigeren iMac Blu-Ray-Laufwerke, nicht Brenner.

Tja, das wäre wirklich schade, wenn es so lange dauern würde... Ein Blu-ray-Brenner wäre schon eine feine Sache.
 
iWerner schrieb:
Tja, das wäre wirklich schade, wenn es so lange dauern würde... Ein Blu-ray-Brenner wäre schon eine feine Sache.

Ich weiß nciht, eine Leselaufwerk finde ich cool, für einen Brenner hab ich eh keine Verwendung. Ich bin schon zu geizig mir DL DVD Rohlinge zu kaufen.
 
joa, muss ja nicht gleich ein Brenner sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten