iMac (mini Display port) zu HDMI zu TV Kabel mit Ton ?

T

tred1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

also zuerst habe ich im Netz jetzt die Tage viel gelesen und gesucht. Das Thema scheint so widersprüchlcih zu sein das ich hier nochma nach fragen muss. Ich lege mir gerade den neuen iMac 27 zu und wollte jetzt mal definitiv etwas wissen. Ich möchte mein iMac mit dem TV verbinden über mini display Port zu HDMI Kabel. Gibt es ein Kabel das wirklich Audio auch ans TV überträgt ? oder geht dies nur über ein extra Audio Kabel ??
(in mein TV würde extra Ton für HDMI nur über Klinke rein gehen)

tx
 
Hast du einen iMac 27 ?
 
Nein, drum hab ich extra noch dazueditiert das ich das Kabel am MBP betreibe. Ich weiss auch nicht ob der iMac überhaupt Audio über HDMI unterstützt, hab auch nichts darüber gefunden.
 
Weiß jemand wie das mit den momentanen iMacs 27 ist ??
 
Ich möchte wissen wie das mit den jetzigen iMacs ist und nicht mit MacBooks
 
Zurück
Oben Unten