imac mini-display port vga

K

Kratos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

bin neu hier,und froh dieses forum gefunden zu haben.

ich habe seit ca. einer woche,meinen sony bravia kdl 9550,an meinen imac angeschlossen(mini display port am imac,mit adapter vga-mini displayport,
direkt in den vga eingang am sony bravia.

seit heute morgen verliert der lcd das signal vom imac,alle parr sekunden wird das panel schwarz,und unten steht kein signal.

habe alles neugestartet,aber der fehler besteht weiterhin,anschlüsse habe ich auch überprüft.

bevor der lcd das signal verliert,wackelt das bild meinichmal mit sehr groben pixelfehlern.


mach mir echt sorgen...da alles noch ziemlich neu ist.

danke für eure hilfe.


mfg


Kratos
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt danach, das das entweder am kabel o. adapter liegt oder an der steckverbindung
hast du zufällig nen alten vga monitor um zu testen ob das nur am fernseher auftritt oder an jedem vga gerät?

ansonst würde ich eh vorschlagen den fernseher per dvi oder hdmi anzusteuern
adapter sind käuflich zu erwerben
 
Könnte auch daran liegen, dass der Mac auf einmal eine Auflösung heraus gibt, welches das TV nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten