Imac lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr

X

xoxoxo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, folgendes problem:

ich hab heute mit after effects cs4 an meiner komposition gearbeitet, und dabei itunes im hintergrund laufen lassen mit musik. da ich eine aufwendige komposition erstellt hab, kam auf einmal keine musik mehr...
also rechner neugestartet, der sound ist nun wieder da, aber ich kann die lautstärke nicht mehr regeln - links oben neben der uhr ist das lautstärke-symbol hellgrau und über die lautstärke-tasten an der tastatur lässt sich auch nichts mehr einstellen :/

any lösungsvorschläge?

es handelt sich um einen imac 24 mit 2.8 ghz intel core duo, 4 gb ddr2 sdram mit osx 10.6.6!
 
hääe - itunes wieder geöffnet, auf einmal geht die lautstärke wieder — mac osx bug?!
 
Zurück
Oben Unten