Imac Lautstärke verändert sich

chris_vienna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mit einem Problem zu kämpfen : Die Lautstärke meines Imac verändert sich immer wieder, wobei offenbar nur das Abspielen von Musikvideos auf youtube betroffen ist (Radio lässt sich sehr viel lauter hören). Nutzte youtube 6 Monate lang nicht mehr, da sich die Lautstärke plötzlich extrem reduzierte. Dann könnte man plötzlich wieder extrem laut hören und nun plötzlich wieder deutlich leiser. Woran kann das liegen ?
 
Erst mal Hallo bei den MacUsern. :)

Da ich deinen Kenntnisstand bezüglich der Computerbedienung nicht kenne, fange ich mal bei Null an:


Du weisst, das jeder Youtube-Clip (nach klick auf den Lautsprecher) einen eigenen Lautstärkeregler besitzt?

tubespeakk.jpg
 
Ja, danke !!! Ein Kollege hat mich bereits darauf aufmerksam gemacht. Ist mir nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten