iMac Lautsprecher und JBL creature im Vergleich?

Diskutiere mit über: iMac Lautsprecher und JBL creature im Vergleich? im Peripherie Forum

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Guten Tag,

    ich habe einen iMac G5 und denke über die Anschaffung zusätzlicher Lautsprecher nach. Da ich nicht sehr viel Platz auf dem Schreibtisch habe, habe ich die JBL Creature ins Auge gefasst.

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Klangqualität der Lautsprecher im Vergleich zu den iMac G5 Lautsprechern. Lohnt es sich, zusätzliche Lautsprecher anzuschaffen? Ich weiß eben nicht, ob ich den Klang im Kaufhaus richtig einschätzen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian.
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Eindeutig : Ja ! Kaufen !

    Die Lautsprecher im iMac taugen nicht viel. Zwar nicht wirklich übel, aber kein Vergleich zu gescheiten Speakern...
     
  3. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Dann stellt sich nur noch die Frage ob weiß oder silber.
     
  4. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Also ich hab die Lautsprecher und die gehen wirklich 1a! (Vor allem für die Größe)... bin sehr zufrieden und dazupassen tun sie ja auch :D
     
  5. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    weiß :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Lautsprecher JBL Forum Datum
Welche externen Lautsprecher? Peripherie 11.04.2016
Bluetooth Lautsprecher für iMac gesucht Peripherie 14.07.2014
Lautsprecher für iMac late 2012.... Peripherie 22.03.2014
Lautsprecher für iMac late 2012.... Peripherie 22.03.2014
iMac und externe Lautsprecher Peripherie 16.12.2013

Diese Seite empfehlen