IMAC late 2008 als 2. Bildschirm für IMAC late 2015

K

KalleKarlchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen alten IMAC late 2008 als 2. Bildschirm für IMAC late 2015 verwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit den vorhandenen Anschlüssen (siehe Foto) machen kann. Eigentlich stelle ich es mir so vor, Adapter/Kabel von Thunderbolt(neuerImac) auf Anschluß ganz rechts außen (Display??) - alter iMac. Könnte das klappen? danke für eine Info und beste Grüße von Petra
 

Anhänge

  • IMG_0775.jpg
    IMG_0775.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 486
Klappt nicht da der alte iMac keinen Videoeingang hat
 
schade, danke für die Info.
 
Bei mir (Imac Late 2009 + Imac Mid 2015) klappt es mit einem Mini Displayport Kabel. Mini Displayport an beiden Enden.
 
Dein iMac hat ja auch einen Videoeingang, der 2008er nicht ;)
 
Gibt auch eine Softwarelösung nennt sich air Display, also via Netzwerk ähnlich AirPlay, war vor ein paar Jahren aber nicht so der bringer, aktuelle version kenne ich nicht.
 
Ich denke via Netzwerk kann man sich da sicherlich etwas "basteln".

Die Frage ist nur, ob der Zeitaufwand und Ärger der da durch entsteht, dass ganze Wert ist?

Monitore gibt es heute bereits für 100 Euro aufwärts, die man am neuen iMac anschließen kann.
 
Ich denke via Netzwerk kann man sich da sicherlich etwas "basteln".

Die Frage ist nur, ob der Zeitaufwand und Ärger der da durch entsteht, dass ganze Wert ist?

Monitore gibt es heute bereits für 100 Euro aufwärts, die man am neuen iMac anschließen kann.

Und die brauchen deutlich weniger Strom als der komplette iMac
 
Zurück
Oben Unten