IMac lässt sich nicht vollständig starten

R

Raikönen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

habe hier gerade ein problem mit meinem imac (bj. 2009): beim hochfahren lässt er die eingabe des benutzerkennwortes noch zu, danach erscheint allerdings nur noch ein weißer bildschirm mit bewegbarem cursor (also kein desktop, keine programmsymbole). als einziges problem sehe ich i.m. nur die volle festplatte.

habt ihr eine idee, wie ich zumindest weitermachen kann, um z.b. unnötige zu löschen etc. ?

wäre froh über jede antwort von euch!

danke & grüße
raikönen
 
Geht denn ein Start in den SafeMode(Shifttaste beim Start gedrückt halten), Start dauert lange, 10 Minuten wären nicht unnormal, also Geduld?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raikönen
ich probiers bernie313 (steht die zahl für detroit?)
 
hat funktioniert ... danke!

r.
 
Zurück
Oben Unten