iMac lädt regelmässig bzw. kommt Schwarzer Bildschirm?

Richard2009

Richard2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Seit den letzten Woche lädt mein iMac alle paar Tage so sehr das kein anderes Programm zu bedienen ist. Wenn ich es eine Zeit lang laufen lasse kommt ein Schwarzer Bildschirm ? Mit PRAM Tasten schon mehrmals versucht. Auch Rechner länger von Strom zu trennen. Caches gelerrt. Festplattendienstprogramm Festplatte repariert. Was kann das sein bzw. was kann weiter machen ?

Danke !
 
was für einen iMac hast du denn? Und was bedeutet "lädt so sehr, dass kein Programm zu bedienen ist"? Ist evtl. einfach nur der Bildschirm ausgegangen entsprechend der Energiespareinstellungen?
 
was für einen iMac hast du denn?

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) / Version: ElCaptain

Ist evtl. einfach nur der Bildschirm ausgegangen entsprechend der Energiespareinstellungen?

Wenn Fehler auftritt alle paar Tage muss ich Rechner runterfahren da sich nichts mehr bedienen lässt. Wenn ich warte kommt nach einer Zeit schwarzer Bildschirm. Defentiv nicht der Bildschirmschoner.
 
Zurück
Oben Unten