imac -> knacken und knistern

M

malte1853

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit einiger zeit habe ich nun schon einen imac. vor kurzem habe ich nun lautsprecher der marke "creative" an meinem mac angeschlossen. seit dem knackt es 2-3 drei mal relativ laut, wenn ich den mac anschalte. liegt es an den lautsprechern oder am ausgang des macs?

das geräusch nervt natürlich ein bisschen.

schönen gruß,
malte
 
Ich sach mal so,

das ist normal.
 
man kann nichts dagegen tun?
 
Hi!

Ist normal!

Dagegen tun?
1) Mac aus lassen.
2) Boxen beim Hochfahren aus lassen ...

3) (subjektiv wirksam): Raum verlassen oder Finger in die Ohren ...

PS: Hey - man hört das Ding sonst nicht ... ist doch nicht schlimm, oder ?
 
Ja ist normal über die externe Buchse , eine Kinderkrankheit darf er auch haben ....;)
 
schöner wäre es ohne die geräusche.

aber wenn es normal ist dann bin ich beruhigt :)

danke für eure anworten.

malte
 
Hi,
ich meine, das wäre Teil des Hardware-Checks, wenn der Mac hochfährt. Bei meinem blinkt zuerst der Bildschirm auf und dann knacken auch kurz die Boxen.

Es gibt schlimmeres.:p
 
Bei mir knackt es in den externen Boxen, wenn ich die Scheibtischlampe ausschalte. Also schalte ich zuerst die Boxen ab und erst dann die Lampe :)
 
Zurück
Oben Unten