iMac kippt um

Diskutiere mit über: iMac kippt um im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Frankdortmund

    Frankdortmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    Hi,
    bin jetzt auch Mitglied der Mac-Familie :D . Mein iMac steht seit Montag auf dem Schreibtisch. Es gibt ein kleines Problem: Der Bildschirm bleibt nicht senkrecht stehen, sondern neigt sich immer nah vorne. Bevor ich das Ding zum Händler bringe meine Frage: Kann man den Bildschirm irgendwie feststellen oder ist mein iMac wirklich kaputt? In der Beschreibung habe ich dazu nix gefunden.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Forensuche:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=213691&highlight=iMac+kippt

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac kippt Forum Datum
Umstieg auf imac Mac Einsteiger und Umsteiger 17.11.2016
Wechsel Windows auf iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 13.11.2016
Wechsel von iMac auf MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2016
Grafikkarte defekt? (iMac 09) - Wie Daten sichern? Mac Einsteiger und Umsteiger 15.10.2016
Mein iMac versucht sich immer in das falsche W-Lan einzubuchen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche