iMac - kennt ihr diese Tasten?

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Mir ist gerade was aufgefallen, was ich vorher nicht kannte, bzw. , wusste, dass es das auch auf "nicht-books" gibt:

Tasten f14 und f15 :)

Wenn es eine olle Kammelle ist, sorry!!!

Gruss
Pfanni
 
ja, olle Kamelle ;) Steht auch im Handbuch.
 
na dann schade, und sorry fürs "zeitverschwenden":)

habe das handbuch damals durchgelesen, diese funktion jedoch wohl nie probiert und dann einfach vergessen:-(
 
Tasten f14 und f15 :)
ich weiss nicht ob du damit so unvorbereitet klarkommst, aber rechts neben f15 ist .. halt dich fest... auch noch f16...

ich hab dich gewarnt. krass oder?

oder meinst du jetzt einfach die tatsache, dass man mit f14 und f15 heller/dunkler machen kann?
der nackte wahnsinn ;)
 
Klasse Idee!
Sollte ich auch mal antesten.
Wofür sind die Tasten gut?
 
Cadel schrieb:
ich weiss nicht ob du damit so unvorbereitet klarkommst, aber rechts neben f15 ist .. halt dich fest... auch noch f16...

ich hab dich gewarnt. krass oder?

oder meinst du jetzt einfach die tatsache, dass man mit f14 und f15 heller/dunkler machen kann?
der nackte wahnsinn ;)

haha:) ich finde f16 aber doof - deshalb habe ich mich bedeckt "darüber" gehalten;-)
 
Cadel schrieb:
ich weiss nicht ob du damit so unvorbereitet klarkommst, aber rechts neben f15 ist .. halt dich fest... auch noch f16...

ich hab dich gewarnt. krass oder?

oder meinst du jetzt einfach die tatsache, dass man mit f14 und f15 heller/dunkler machen kann?
der nackte wahnsinn ;)


Pff, das ist noch gar nicht: bei mir liegt vor f14 sogar f13! Aber zwischendrin ist ein wenig Platz. Vielleicht könnte ich da eine f13,5 einkleben. Nur für was?:)
 
egal.. f-tasten kann man nie genug haben :)
 
Zurück
Oben Unten