iMac, keine Verbindung zum iPhone 15 Pro Max

zendel25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe ein kurioses Problem und bin auch nicht so der Fachmann.
Ich habe einen iMac 2017er Modell mit MacOS Ventura 13.6.4. Ist wohl das neueste Update, weiter kann ich nicht updaten.

Nun will ich mein oben genanntes iPhone (iOS 17.3.1) per USB-C Kabel zu USB-C verbinden, aber es tut sich rein gar nichts. Weder kommt die Aufforderung wie früher dem Gerät zu vertrauen, noch wird es aufgeladen. Die Apple Seite habe ich bereits aufgesucht aber ohne Erfolg.

Vielleicht hat hier jemand einen heißen Tipp für mich.

LG
Zendel
 
Verschiedene Kabel, auch das Original Kabel was dem iPhone 15 PM dabei liegt.
 
Wird es in den Systeminformationen am USB Anschluss erkannt?
Apfel oben links - über diesen Mac …
 
Leider nein. Allerdings habe ich gerade mein iPad Pro angeschlossen, da hat er es erkannt. Komisch.

PS: von USB-A auf USB-C geht es. Nur von USB-C auf USB-C geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten