iMac kaufen oder warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iMacfan123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute,dies ist mein erster post,also bitte nachsichtig sein,wenn ich fehler mache:
ich bin windows-user und eigentlich glücklich damit.
ich beobachte aber schon seit mehreren jahren die entwicklungen ders iMac.Und seit der neusten Generationbin ich begeistert.
ich überlege mir also, ob ich mir einen iMac 27 Zoll mit nem i% Prozessor kaufe,
habe aber ein thread gelesen,in dem stand,dass bald ein neuer kommt .soll ich also warten oder zuschlagen.
Vielen Dank für die Antworten.
 
Der eine sagt du sollst warten der andere sagt dir du sollst kaufen. Die neuen iMac's sind jetzt 6 Monate alt. Bis die neuen rauskommen wird wahrscheinlich kein USB 3.0 drin sein und auch kein 3D Panel ect. dafür ist es noch zu früh. Aber reicht es denn nicht einfach in dem alten Thread nochmal deine Frage zu stellen? Solche Themen sehen wir hier fast wöchentlich und immer gibt es die selben Antworten. ;)


800 Post!!!
 
es wird immer neue Hardware erscheinen und wenn man ihn jetzt braucht und haben möchte dann kauft man eben jetzt oder man wartet ewig, weil es könnte ja was besseres herrauskommen.
 
die nächste Modellreihe wird vermutlich einfach nur ein wenig mehr leistung bekommen, allerdings keine wirklich großen sprünge machen..
Da für die meisten User die Leistung eh völlig ausreichend ist würde ich sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN.. ;)
 
danke,Leute.
Ihr seid super.
 
die nächste Modellreihe wird vermutlich einfach nur ein wenig mehr leistung bekommen, allerdings keine wirklich großen sprünge machen..
Da für die meisten User die Leistung eh völlig ausreichend ist würde ich sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN.. ;)

Und der Preis des iMac wird wie bei den MacBooks wohl nach oben gehen.
 
Das alte Einstiegsmodell hatte aber auch keine dezidierte Grafikkarte, sondern nur eine Onboard-Grafikkarte. Des weiteren ist ja nun doch der i5 anstatt des C2D verbaut, es gibt eine um 180GB größere HDD, den besseren Akku (und der hat sich verbessert, Quelle: Apple), die veränbderten Lautsprecher, den veränderten Mini-DVI-Port (überträgt jetzt auch Ton) Wenn man es logisch betrachtet, ist das Einsteiger-Book für 1500 weggefallen und dafür ein besseres Mittelklasse-Book dazugekommen.
 
Wollte mir eigentlich ein Macbook Pro holen,hab aber ein recht gutes Angebot bekommen und mir jetzt nen iMac geschnappt.

Tolles Teil - es ist auf jeden Fall kein Fehler noch einen iMac zu kaufen.
Zusätzlich gibts z.B.: bei Mediamarkt aktuell die MS Office Suite gratis dazu.
 
bei mir steht auch ein neukauf an. ich werde aber das nächste update, welches ich für ende september erwarte noch abwarten. mit etwas glück sind dann die i5 standard und es wird statt der 9400m die GF320 verbaut. das sollte mir dann schon reichen. :)
 
Warten, immer warten! Es könnte immer was neueres kommen, also immer warten, ann macht man auch nichts falsch und ärgert sich nicht.
 
Warten, immer warten! Es könnte immer was neueres kommen, also immer warten, ann macht man auch nichts falsch und ärgert sich nicht.

Ich warte schon seit 8.01, aber es kommt immer was neues :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten