imac kaufen oder warten?

Gute Entscheidung!

Ich würde auch kaufen wenn es denn im Refurb Shop mal wieder iMac's geben würde. Mir reicht die Leistung des Core Duo nämlich ebenso :)
 
Freeamiler schrieb:
@ Wetcat

Ne bin ich nicht! Weiß ja nicht was Apple alles ändert, serienmäßig 1 GB Ram wäre cool!

Apple hat ganz aktuell den neuen MacPro vorgestellt. Da ist 1GB RAM verbaut ;)
Ansonsten kannst du beruhigt einen iMac kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich in naher Zukunft viel daran verändern wird.
 
Ist der Prozessor im derzeitigen iMac austauschbar?
 
Ich würde auch eher wegen dem iPod als wegen dem iMac warten... wenns dann einen 8GB Nano gibt würde ich mich schon ärgern. Apple haut die Nanos grade nur so raus, da ist endverkauf...
 
Schnickschnack. Apple braucht nicht unbedingt die Expo in Paris, um einen gelifteten iMac herauszubringen. Das kann problemlos schon nächste Woche passieren (soweit ich weiß, sind ja die neuen Proz. von Intel bereits ausgeliefert). Warum also warten?
Es sei denn Apple bringt einen komplett neues Mac-Design heraus, was ich nicht glaube (sie Mac-Pro usw)...
 
knarx schrieb:
Ist der Prozessor im derzeitigen iMac austauschbar?

Ja, nur braucht man schon ein wenig geschick da das öffnen nes neuen iMac gar nicht so leicht ist.
 
knarx schrieb:
Ist der Prozessor im derzeitigen iMac austauschbar?
würde mich auch interessieren, ob man im fall des falles den prozessor in den derzeit ausgelieferten macs austauschen kann gegen einen, der dann in späteren macs ausgeliefert wird.

interessiert mich deshalb, weil ich mich heute abend endlich getraut habe.
nach monaten des sparens und arbeitens, habe ich es heute abend endlich gewagt und mir einen 20" zoll imac bestellt.

meine finger kribbeln immernoch ;)
 
Gegen den Merom austauschen geht, aber zukünftige IMacs werden ja vielleicht mit der Desktop Version (Conroe) ausgeliefert... das geht dann nicht.

lg
Lion
 
Wetcat schrieb:
Die Warterei Empfehlungen sind Blödsinn.

was ist daran blödsinn? wenn ich das teil erst frühestens in 1-2 monaten brauche, warum sollte ich mir dann, nur damit ich "jetzt sofort" nen imac hab, bereits jetzt einen kaufen? auch wenn er nur marginal "gespeedbumpt" wird, sowas nimmt man doch mit. ob man jetzt jedes quentchen leistung braucht sei mal dahingestellt, aber wenns für den selben preis "mehr" gibt (egal wie wenig mehr), wozu dann jetzt kaufen?

hab oft das gefühl dass solche aussagen primär von leuten kommen, die letztens erst was gekauft haben, und sich jetzt vor sich selbst rechtfertigen müssen, dass ihr rechner noch "aktuell" ist.
 
Bobs schrieb:
was ist daran blödsinn? wenn ich das teil erst frühestens in 1-2 monaten brauche, warum sollte ich mir dann, nur damit ich "jetzt sofort" nen imac hab, bereits jetzt einen kaufen? auch wenn er nur marginal "gespeedbumpt" wird, sowas nimmt man doch mit. ob man jetzt jedes quentchen leistung braucht sei mal dahingestellt, aber wenns für den selben preis "mehr" gibt (egal wie wenig mehr), wozu dann jetzt kaufen?

hab oft das gefühl dass solche aussagen primär von leuten kommen, die letztens erst was gekauft haben, und sich jetzt vor sich selbst rechtfertigen müssen, dass ihr rechner noch "aktuell" ist.


Sehe ich genauso... Lieber warten.
Nich immer rumflennen, wenn der Mac nich mehr Aktuell ist auch mit einem 10Jahre alten Macintosh kann man noch sehr sehr gut Surfen etc.

So kurz vor einem Prozessor Update würde ich doch noch warten...

Ja die Prozessoren sind Austauschbar!


Gruß Varbatim
 
Varbatim schrieb:
auch mit einem 10Jahre alten Macintosh kann man noch sehr sehr gut Surfen etc.

Wirklich? Mit welchem? ;)
 
Könnte es nicht sein, dass dieses "iMac + iPod"-Angebot ausläuft, bevor neue Macs kommen?
 
Zurück
Oben Unten