iMac - Kaufen Oder Warten ? iMac Update Herbst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shaky

shaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute Ich habe Vor Mir Einen iMac Zu Kaufen Ich Bin Zurzeit Windows Nutzer Und Steige 1.mal Zu Einem Mac Um...

Ich Hab Oft Genug Schon Gesehn Und Gehört...Das Im Herbst Neues imac Kommt..Ist das wahr soweit ich weiß wird das auch mal zeit oder ?

neue technik und vielleicht sogar neues design


meine frage ist soll ich jetzt lieber warte bis ein neues kommt ich brauche es jetzt nicht unbedingt sofort aba würde schon kaufen ich hänge zwichen 2 meinungen :S

noch eine frage lieber macbook pro oder imac ? ich brauche geschwindigkeit
hab von apple technik noch nix im kopf

brauche es für fotos..musik...videos...internet..chatten...
ich spiele kaum spiele nur privat wird es genutzt

und 24" soll es aufjedefall werden


danke für eure antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen iMac brauchst -> kaufen

wenn du keinen brauchst -> nicht kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danieldiscome, Spueli, macmeikel und eine weitere Person
und 24" soll es aufjedefall werden

Nun, mit diesem Satz hast du dir ja schonmal die Entscheidung abgenommen ob es ein iMac oder ein MacBook Pro wird. Denn das MacBook Pro gibt's nur mit maximal 17".

Ich habe zwar keine Kristallkugel, doch ich gehe nicht davon aus dass im Herbst neue iMacs kommen. Doch wie hier bereits oft gesagt, wenn du jetzt einen neuen Computer brauchst dann kauf dir einen, wenn nicht dann warte ab.

Ach ja, für Fotobearbeitung, Musik, Videoschneiden oder schauen, Internet und chatten reicht natürlich ein iMac oder auch ein MacBook Pro problemlos aus.

Gruss - Markus
 
Die beste Antwort auf Deine Frage gab Dir schon _janmac78_
Da gibt es _nix_weiter zu sagen.
 
Richtig, janmac78 hat den Thread komplett und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

PS: Man muss nicht alles fett schreiben. Lieber einmal über den Satzbau und Satzzeichen nachdenken.
 
In der Gerüchteküche gibt es einen Thread zu möglichen iMac Updates... :)

EDIT: sehe gerade, dass das dein 4ter Spekulationsthread ist und alle geschlossen wurden. So schwer zu verstehen, dass wir hier keine Glaskugelleserei wollen? :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten