iMac kaufen (Bretten, Bruchsal, Pforzheim, Karlsruhe)?

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte mir diese Woche ... nein, eigentlich heute ... einen iMac kaufen. Natürlich könnte ich ihn bei Apple bestellen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ;).

Gibt es irgendwo zwischen oder in den oben genannten Städten eine Möglichkeit das Gerät zu kaufen und dabei auch den Studentenpreis zu bekommen?

danke für Tipps
milamber
 
Is in Karlsruh net en Gräwiss?
 
aje, ich habe befürchtet, dass jemand das vorschlägt. Da gibt es zwei Probleme:
1. man bekommt die Macs nicht billiger, sondern einen Gutschein
2. ich hasse diesen Laden

ich versuche gerade jemanden im Mediamarkt zu erreichen, die sollen anscheinend auch welche haben, aber ich weiß nicht wie es dort mit Studentenrabatt aussieht.

ich will jetzt meinen iMac!!! :)
 
also so wie es aussieht gibt es keine Möglichkeit dieses Gerät in dieser Gegend im Laden zu kaufen. Schade :(
 
doch, in pforzheim gibt es am schlossberg (bahnhof) seit einemhalben jahr den Mac Garden, sehr nette Leute und dort kriegst auch auch den Studi Rabatt soviel ich weiß
 
Gravis gibt es in Karlsruhe - seit die umgezogen sind und neues Personal haben, sind die auch sehr zu empfehlen.

Der MediaMarkt in Karlsruhe (Bulacher Straße) hat auch Apples, aber kein Studentenpreis.

Sonst bleibt oben verlinkter MKV übrig - da habe ich mein PB her und bin auch sehr zufrieden mit denen. Allerdings geht dies nur auf Bestellung, auf Lager haben die nix.

Gibt noch 2 Apple-Läden in Karlsruhe, einer heißt Freytag oder Freitag oder so und noch einer (in der Nähe der FH). Guck mal bei google oder in den Gelben Seiten....
 
In Bruchsal ist übrigens auch ein MM...hab aber seit den Muschel-iBooks dort keinen Mac mehr gesehen ;-)

Saturn Karlsruhe? MediaMarkt im Ettlinger Tor?
 
Wenn Du den jetzt bestellst und per Kreditkarte nimmst, ist der am Mittwoch oder Donnerstag da
 
wenn du jetzt einen @ gravis kaufst bekommst du ein office dazu! >150eur
 
In beiden Media Markt Filialen in KA kann man Macs kaufen. Aber ich würd irgendwie immer noch zu Gravis tendieren, wenn du sofort einen brauchst.
MKV ist halt obszön billig, aber bestellen muss man.
 
Hi,

kann ebenfalls den Theile in Speyer empfehlen :D


MfG
Thorsten
 
MM bietet kein Studendenpreis an (obwohl mir der Mitarbeiter 5 Minuten lang erzählt hat, dass ihr Preis der beste ist und nicht mehr zu unterbieten :)).

Gravis braucht 2-3 Wochen (da ich 256MB Graka will), bietet nur einen Gutschein für die Differenz zwischen Studenten- und Normalpreis und Office habe ich noch nie gebraucht und werde es auch nie brauchen.

habe den Mac jetzt direkt bei Apple bestellt und muss wohl warten :)
 
Der Macgarden in Pforzheim ist sehr zu empfehlen.
Da habe ich meinen iMac auch gekauft.
 
Zurück
Oben Unten