iMac kauf - letzte Tips

M

mamel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
der Kauf steht nun unmittelbar bevor. Werde ihn im Applestore kaufen.
Nun noch abschließende Fragen bzw. bitte um Entscheidungshilfe.

a) Bringt es was, von der Lieferzeit her, eine Airport Karte nicht als BTO zu kaufen sondern einfach so mitzubestellen? Mac hat als BTO eine Lieferzeit von 3 Tagen und sonst 24h. Warten ist nicht wirklich unsere Stärke...

b) Bluetooth Tastatur / Maus ja oder nein. Vorteil: Keine Kabel, ordentlich. Nachteil: Teuer, wieder etwas, was funkt, Batterien... Was benutzt ihr so? Und wie lange sind die Kabel an Tastatur und Maus?

Gruß
Manuel
 
ist schon gepostet worden, Nachrüstung selber nicht möglich, muß zur Werkstatt dafür, also BTO!

bei cancom kosten 1 GB Ram inkl Einbau 310 €
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM nicht im AppleStore kaufen weil viel zu teuer! Da gibts billigere Händler. Z.B. DSP und noch ne Menge anderer Shops (werden regelmäßig gepostet). ;)

Ich würde kabelgebundene Eingabegeräte wählen. Man braucht keine Batterien, muss keine Akkus laden, sie funktionieren definitiv besser als alle wireless Geräte und sind dabei auch noch billiger bzw. default dabei. Man sucht auch nicht so lang danach... :p

MfG, juniorclub.
 
aralka schrieb:
ist schon gepostet worden, Nachrüstung selber nicht möglich, muß zur Werkstatt dafür, also BTO!

bei cancom kosten 1 GB Ram inkl Einbau 310 €
Er meinte den iMac, nicht den Mac mini :)


Edit: Ist eigentlich der Name "MiniMac" geschützt? Gefällt mir nämlich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flippidu: Hast du was mit der "Goldenen Krone" in DA zu tun?

Ich hatte wirklichb den iMac gemeint. Das BT BTO ist, ist mir schon klar. Ich wollte nur eben den Zeitfaktor mit der Airport-Karte abschätzen - wie in meinem Posting geschrieben.
 
willst du nicht die neue software (iLife 05, iwork) dabei haben??? ich denke doch. dann wird das doch eh nichts mit dem schnellen liefern. die software ist nämlich erst ab 29.januar verfügbar.
ich habe meinen imac heute auch bestellt, übe mich aber noch in geduld
 
Es gibt aber ne Coupon Aktion...kannst es dann nachbestellen
 
d.h. ich würde den imac bald mit coupons bekommen und dann die software KOSTENLOS über den apple-store bestellen???
 
Es gibt bis zum 23.3. eine Aktion, bei der man mit "berechtigter Hardware" iLife für 19€ nachordern kann. Wie das mit iWork ist, weiß ich nicht. Gibt es Apple Works sonst "dazu"?
Warten is so ne Sache, meine Frau braucht ihn für die Ausbildung.
 
wo steht das??? da habe ich aber keinen bock drauf. stornieren??? mal anfragen, wie das bei mac@campus so läuft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mamel schrieb:
@Flippidu: Hast du was mit der "Goldenen Krone" in DA zu tun?

Ich hatte wirklichb den iMac gemeint. Das BT BTO ist, ist mir schon klar. Ich wollte nur eben den Zeitfaktor mit der Airport-Karte abschätzen - wie in meinem Posting geschrieben.

Wegen der Emma als Avatar? Ja, die Krone ist meine zweite Heimat :) Bin dort Hausschlagzeuger seit 25 Jahren.

@aralka
Achso, ich dachte Du beziehst Dich auf RAM Nachrüstung.

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten