IMac kauf jetzt?

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Soll ich mit dem Kauf eines 2 GhZ IMac lieber noch warten bis es die mit Intel gibt? Ich möchte den IMac dan locker mal 5-6 Jahre behalten. Ich spiele ab und zu mal ein bisschen, werden dann durch Intel noch einige Jahre Spiele für PPC Macs rauskommen? Ich habe gelesen das der IMac womöglich sogar als letzter "verintelt" wird. Und bis mitte ende 2007 zu warten hab ich auch keine Lust. Noch ne Frage: Werden die Gehäuse der Intel Macs anders aussehen?
 
Ob die Gehäuse anders aussehen und wann der Intel in die iMacs einzieht weiß wohl nur Steve selbst.

Die aktuellen iMacs sind ja relativ frisch geupdated. Da kann man nicht viel mit falsch machen.

Warten und den ersten Intel-iMac kaufen würde ich nicht. Die erste Revision von Geräten ist meißt etwas buggy.
 
alles Spekulation: jetzt kaufen und den anderen Fred zu diesem Thema lesen!
 
Wenn Du den iMac jetzt brauchst kaufe ihn, es gibt im Moment keinen vernünftigen Grund, der dagegen spricht. :cool:
 
Sehe ich auch so.
Wenn du ihn jetzt benötigst, kaufe ihn.
Wann welches Modell in welcher Form mit welchem Prozessor kommt, weiß momentan nur Apple.
Mit dem aktuellen iMac 2 GHz solltes du gut über die Runden kommen, bis sich die Intel-Macs sauber etabliert haben.

Mehr zu dem ganzen Thema findest du zuhauf über die Suchfunktion (nicht böse gemeint ;))

Grüße,

Raschelsaschi
 
Habe vor einigen Wochen vor der gleichen Frage gestanden und mir die Revision B (17") geschnappt. Der ist gegenüber dem iMac G4 soviel schneller, dass es sich für mich lohnt. Bei der Umstellung auf Intel-Chips wird viel gemunkelt, aber es macht Sinn, erst die iBooks und Powerbooks auf Intel umzustellen. Die haben es nötig. Dann sollten die Powermacs folgen. Erst zuletzt "sollen" die iMacs drankommen. Dann ist lange 2007. Solange würde ich - weil ich die Speed benötige - nicht warten.
 
ich habe den "älteren" iMac 1,6 Ghz mit ein bissel mehr ram und find den voll geil, ich bin sowas von zufrieden mit dem Teil und der sieht soooo geil aus, keine Frage, schlag zu!!!

dasich
 
Wegen der Games: Gibt es z.B. 2008 wenn die Intel Macs da sind überhaupt noch so eine Auswahl an Spielen? Ich zocke im Grunde auch nicht sooo viel und bin mit der derzeitigen Auswahl an Spielen für den Mac eigentlich ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten