IMac kauf in FFM

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hi,
wenns die falsche sektion ist bitte verschieben, ich weiss leider nicht, wos hinsoll^^

ich möchte mir (am liebsten) heute einen 20" IMac kaufen, würde dies aber gerne in einem shop mit realem händler machen.
Könnt ihr mir einen shop in ffm empfehlen?
gravis soll ja nicht so gut sein...

danke
grüße
philie
 
danke, kannst du mir denn einen empfehlen?
 
Org-Team, Westerbachstraße, Sossenheim, nett, kompetent, und Service Partner ;)

http://www.org-team.de/

Vorsicht: nicht am Samstag geöffnet ;)
 
hi,
könnt ihr mir sagen, wie cancom ist?
 
philie schrieb:
danke, kannst du mir denn einen empfehlen?

Nein leider nicht,habe alle meine mac`s bzw. ibook bei Apple bestellt.
Einen guten Reparaturservice kann ich dir empfehlen,aber ich hoffe das du den nicht so schnell benötigst.
 
philie schrieb:
hi,
könnt ihr mir sagen, wie cancom ist?

Also ich war damals bei Cancom weil ich einen iMac G4 wollte (ist also schon etwas her). Jedenfalls waren die in einem Industriegebiet und hatten keinen einzigen Mac vorrätig. Man konnte dort nur eine Bestellung aufgeben, die 2 Wochen gedauert hätte. Ich nehme an, die haben dann das Gerät selbst beim Apple-Store besorgt. ;) Machte auf mich nicht den Eindruck, dass die Endnutzer-orientiert sind.

Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber der Saturn auf der Berger-Strasse hatte seinerzeit eine gut ausgestattete MAC-Ecke.

Gruß

Eric
 
philie schrieb:
danke, kannst du mir denn einen empfehlen?

hallo,

gute Erfahrungen habe ich mit GS Technical Support Center in Wiesbaden gemacht - kann Dir aber nicht sagen ob die am Samstag geöffnet haben.
Die haben da jede Macs rumstehen ;)

Tel. 0611-977810 - http://www.gs-tsc.de/

Viel Glück
Luenx
 
maskwearer schrieb:
Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber der Saturn auf der Berger-Strasse hatte seinerzeit eine gut ausgestattete MAC-Ecke.

Gruß

Eric

Jetzt auch wieder,schwimmen gerade auf der Erfolgswelle Apple und Mac mit.

Obwohl im schlechten Media Markt in der Nordweststadt gibt es auch eine Apple Ecke.
 
Cancom hat leider in Frankfurt kein richtiges Ladengeschäft mehr, nach meinen letzten Kenntnissen eher ein Stützpunkt des Versandhändlers. Aber jedenfalls konnte ich meine Reparaturen (na ja - eine) dort abgeben und wieder abholen.

Zufrieden bin ich mit einem Kauf eines Mac Mini bei
Apple Center Energy Net GmbH
mit einer Filiale in Dreieich, die ist aber Sonnabend nicht geöffnet.

Filiale Aschaffenburg
Heinsestr. 10
63739 Aschaffenburg
Tel. 06021-5843777

www.energy-net.de
 
MacFury schrieb:
Jetzt auch wieder,schwimmen gerade auf der Erfolgswelle Apple und Mac mit.

Obwohl im schlechten Media Markt in der Nordweststadt gibt es auch eine Apple Ecke.

wie siehts denn da mit ein wenig rabatt und garantie aus?^^
 
und gibt es etwas zu beantstanden an gravis im hugendubel auf der zeil, wisst ihr, ob die IMacs 20" vorrätig haben, sind die kundenfreundlich und wie siehts bei denen mit support aus?
 
philie schrieb:
wie siehts denn da mit ein wenig rabatt und garantie aus?^^

Wie gesagt kann ich Dir nicht sagen, fahre hin und frage nach.
Weiß nur das sie massig von den iMac`s (Intel) dort rumstehen haben und sie auch noch verkaufen :D
 
philie schrieb:
und gibt es etwas zu beantstanden an gravis im hugendubel auf der zeil, wisst ihr, ob die IMacs 20" vorrätig haben, sind die kundenfreundlich und wie siehts bei denen mit support aus?

Nein im Hugendubel haben die gar nix ,außer ein paar iPod`s und Kleinzeug für mac`s
 
gut, mache ich. uznd wie siehts bei gravis so aus?
 
mist, möchte heute noch meinen mac haben^^
 
Saturn auf der Zeil müsste welche haben.
 
ja, aber das ist ja auch nur so ein cash n carry laden, wo man nicht weiss, wies mit der garantie aussieht. oder kann man produkte, die woanders gekauft wurden auch zu apple schicken?
aber mir fällg gerade ein, dass da immer so ein apple mitarbeiter rumschwirrt. ist das ein gutes zeichen?
 
philie schrieb:
ja, aber das ist ja auch nur so ein cash n carry laden, wo man nicht weiss, wies mit der garantie aussieht. oder kann man produkte, die woanders gekauft wurden auch zu apple schicken?

Yupp das geht
 
perfekt! danke jungs und mädels, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten