iMac-Kamera geht nicht mehr

Kennybunky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
Hi, die eingebaute Kamera (und Photo Booth) hat sich bei meinem 24" iMac (Leuchtkastenmodell, Leopard) abgemeldet. Grünes Lämpchen brennt zwar, aber sonst ist alles schwarz. Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus
 
Hallo

Rechner ausschalten, Netzstecker 30 Sekunden aus der Steckdose, dann wieder starten und es sollte wieder funktionieren.

Was um alles in der Welt ist ein Leuchtkastenmodell? :rolleyes:
 
Danke, Ranzi, für die Antwort. Allerdings war ich schon soweit. Inzwischen weiß ich, dass der p-ram zurückgesetzt werden muß. "Leuchtkasten" nenn ich den kastigen Vorgänger der Alu-Version. Abgeleitet von Dia-Leuchtkasten, auf dem man sich früher Dias angeguckt hat, besten Gruß von Kennybunky
 
Zurück
Oben Unten