iMac Kalibrierung mit SpyderPro

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
huhu!
hat hier jemand Erfahrung mit der Kalibrierung eines iMac 20'' mit Spyder PRO?
Geht das überhaupt?

Habe das Heute mal versucht...nachdem der Kalibrierungsprozess abgeschlossen war und ich das neuerstellte Profil speichern wollte...kam schon 'ne Fehlermeldung....in der Library/colorSync ist auch nix drin.

Hab's jetzt mittlerweile öfter versucht...mit Neustart zwischendrin...nix,nada drin in der Library.

Was läuft da falsch?

Wie verhält sich das eigentlich mit den Helligkeits-,Kontrast- und Ambilightreglern? Die bleiben doch dabei aussen vor oder? Ist ja nix da zum einstellen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
...ich hab's

Da mittlerweile 23 Leutchen vorbeigeschaut haben, denke ich mal das die Lösung interessant ist...

War nur wieder mal eine Rechteproblem. Installation geht nur aus dem Adminmodus. Das war's.
 
Zurück
Oben Unten