iMac - Käufliche Beta-Version?

der 17er intel-iMac ist eine oberscharfe Kiste, ich liebe diesen Rechner! :D


Klar, im iMac sind so ziemlich die gleichen Komponenten wie in einem normalen PC, deshalb läuft Windows ja auch wohl ganz normal drauf.


EDIT: Whooaaa, vlc geht richtig ab. DivX in HDTV bei 25 % Auslastung... super! :)
 
wie Apple sagt

weber schrieb:
WOW der VLC Player ist Hammer schnell!!!!

Apple sagt ja auch wörtlich: "Genießen Sie Ihre digitalen Medien jetzt bis zu 4-mal schneller." (erster Satz auf der MacMini-Seite). Ich frage mich die ganze Zeit, wer zum Teufel das will? :D Ich meine, das macht doch keinen Spaß, Musik und Filme 4mal schneller zu hören/sehen... Aber gut, jedem das seine, Zeit sparen ist für viele Leute ja enorm wichtig ;)
 
Muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden.
Habe seit 5 Tagen meinen iMac 20" und entgegen aller Unkenrufe habe ich bislang in keinster Weise den Eindruck, dass dieser irgendwie unausgereift sein könnte. Ich finde ihn einfach absolut überzeugend, hat meine Erwartungen übertroffen und das sage ich euch als Switcher :)
Kann ihn bislang jedem wärmstens empfehlen!
Grüße,
T.
 
Auch ich bin vollends überzeugt von meinem 20" iMac Core Duo. Der geilste Rechner, den ich je hatte - sowohl von der Technik her, als auch vom Design.

Wenn die MacUp wirklich so allgemein geschrieben hat, dass die iMacs mit Intel-Prozessor nur Betaversionen sind, die man lieber noch nicht kaufen sollte, zeugt das für mich einmal mehr von der mangelnden Fachkompentenz dieses Magazins :rolleyes:

Wenn man nicht gerade mit Photoshop oder ähnlichen, nicht-nativen Pro-Applikationen sein Geld verdient, sehe ich keinen Grund, den iMac Core Duo nicht zu kaufen.

Der iMac ist ein unglaublicher Computer. Seine optische und akustische Zurückhaltung lässt einen wirklich einfach das machen, was man will - das all-in-one Konzept hat mich absolut überzeugt.

MfG,
Serious.
 
oSIRus schrieb:
ja, probleme mit der rosette wünscht man echt keinem. ;)

Rosetta (abgeleitet vom Stein von Rosette -> damit konnte man damals recht gut die Hyroglyphen entschlüsselt / habe einmal in Schriftgeschichte aufgepasst :p )
 
Serious schrieb:
Auch ich bin vollends überzeugt von meinem 20" iMac Core Duo. Der geilste Rechner, den ich je hatte - sowohl von der Technik her, als auch vom Design.

Wenn die MacUp wirklich so allgemein geschrieben hat, dass die iMacs mit Intel-Prozessor nur Betaversionen sind, die man lieber noch nicht kaufen sollte, zeugt das für mich einmal mehr von der mangelnden Fachkompentenz dieses Magazins :rolleyes:

Wenn man nicht gerade mit Photoshop oder ähnlichen, nicht-nativen Pro-Applikationen sein Geld verdient, sehe ich keinen Grund, den iMac Core Duo nicht zu kaufen..
Dem stimme ich voll und ganz zu. Betaversion? Ich bin kein MS und Photoshopnutzer und habe noch nie einen Mac mit solch einer Geschwindigkeit gesehen. Kinderkrankheiten sind beim iMac Core Duo auch selten, bzw. sind mir keine gravierenden bekannt, die noch existieren, bis auf die fehlerhaften Tastaturen.

In meinem Einsatzgebiet ist der iMac genauso schnell und stabil wie ein G5 Dual. Im Final Cut Express Forum wird sogar berichtet, dass er einen Quad schlägt!
 
bolloggkopf schrieb:
...entgegen aller Unkenrufe habe ich bislang in keinster Weise den Eindruck, dass dieser irgendwie unausgereift sein könnte. Ich finde ihn einfach absolut überzeugend, hat meine Erwartungen übertroffen und das Kann ihn bislang jedem wärmstens empfehlen!


Ganz genau!! Der Text hätte von mir sein können;)
 
Zurück
Oben Unten