iMac + iPod für Studenten

NoNameGuy

NoNameGuy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
735
Reaktionspunkte
61
Guten Tag :)

Da ich leider nicht weiß wohin ich mich wenden soll, hab ich mich mal hier angemeldet. Und da das leider auch in keine Kategorie passt, kommt das halt hier rein :p

Ich hab mir am 30ten Oktober über den Education Store einen iMac + iPod gekauft. Jetzt würde ich gerne das Geld für den iPod wiederhaben :D (gab doch diese Aktion ... iPod kostenlos zu nem neuen Mac für Studenten)

leider sind auf Apple.com alle Seiten darüber im digitalen Nirvana verschwunden, und nu weiß ich nicht, was ich nun machen muss / was ich einsenden soll bzw. wie die Routine jetzt ist zum "Zurückholen" vom Geld.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Danke,
Tom

(falls es doch ne Kategorie geben sollte ... bitte einfach verschieben!)
(achja ... durch die Forensuche bin ich leider nur bei den Thread zu der Aktion von letztem Jahr gelandet ... habe ich aber benutzt ;) )
 
Such ma nach em Back to School Thread
 
Im Apple Store anrufen wäre eine Idee.
 
Das ist der Thread von 2006, den ich auch schon erwähnte ...

und die ganzen Links die auf Blogs und Co. stehen, werden alle zum Store umgeleitet :(

Vllt meldet sich hier ja jemand, der selbst den Rabatt in Anspruch genommen hat!

Danke trotzdem schonmal :D

Edit:
Der ehemalige Link war:
und inzwischen weiß ich nur, dass man irgendwelche Label aus ner Verpackung schneiden soll^^
 
Es war die Vorletzte Seite und der Thread wurde dieses Jahr weitergeführt.
Nicht immer so faul sein ;)
 
hmpf ... sorry ... bin wohl doch etwas übermüdet ^^

hab immer auf Seite 11 geklickt im Glauben dass das die letzte Seite wäre :D

Sorry! und thx!
 
Zurück
Oben Unten