Imac Internet ist plötzlich sehr langsam!

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo. Seit ungefär einer halben Stunde ist mein Internet bei meinen Mac sehr sehr Langsam. z.b Macuser.de und Web.de brauchen manchmal 3-2 Minuten, um die Seite komplett zu laden, manchmal bricht auch das Laden komplett ab. Ich Nutze Safari und Firefox, also dürfte es eigentlich kein Problem sein. Den Chache der beiden Browser habe ich auch öfters geleert, Imac mehrmals neugestartet aber half auch nix. Den Imac habe ich am Tag nicht komplett ausgeschaltet, sondern im Ruhezustand :) Im Netzwerk bei uns ist nur mein Vati mit seinem Imac G3 im Netz manchmal unterwegs. Glaubt ihr das es an den G4 liegt, und wenn nicht was könnte es noch sein?:confused:
Wohne übrigens im Dorf.
Schonmal ein Danke im Vorraus für eure Antworten :)
 
Ein paar weitere Infos wären nett:

welcher Rechner, welches OS, welche iNet Geschwindigkeit, Flash-Seiten (außer jetzt Macuser ...) ?

B.
 
Hi Problem ist jezt Weg, das Internet ist jezt wieder schneller. Ich habe ein IMac 2011 Mitte 2011 der Billigen Variante! Flash Seiten dauerten 4-5 Mituten sogar
 
Lag höchstwahrscheinlich an deinem Provider, evtl. routing Probleme.
 
Zurück
Oben Unten