imac Intel17" an die wand???

M

magicdentist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
tag auch allerseits


ich suche für 17" iMacs aus der zeit, als die noch kein auge (integr. isight) im kopf hatten, vesa mount adapter kits zur wandbefestigung des iMacs.

wer jetzt schreibt, dass das scheisse aussieht, der hat meine anderen 3 anderen iMacs noch nicht gesehen, die schon an der wand hängen. ausserdem ist es für mich hygienischer, weil die bei mir in der zahnarztpraxis hängen.
somit bleiben die arbeitsflächen leer und sind leichter zu reinigen.

also: wer hat noch so ein ding im keller? ich zahle milliarden dafür.........



gruss


magic
 
gibt es denn bilder von den iMacs ander wand?
würd ich gerne mal sehen.
 
Nimm den 24er und häng Dir den an die Wand. Zusammen mit dem Porsche sollte er einiges kompensieren... ;)

www.gebrauchtmacs.de und der Anzeigenbereich
 
Der Doc sucht doch keinen imac mehr, sondern nur den Vesa-Mount.

Heißen diese Befestigungstypen nicht alle zusammen VESA, weils ein Standard ist?
Ich meine damit, dass man da nicht jede x-beliebiges VESA-Produkt nehmen kann?
 
Die Vesa-Mounts kann man doch regulär kaufen, z.B. bei amazon.

Milliarden kosten die auch nicht, man muss nur wissenn welche man braucht.
 
hey

photo im anhang


und bitte was muss ich mit dem porsche und dem 24" iMac kompensieren?
fehlt beides noch in meiner sammlung


hab heute in der gravis zentrale 3 adapter bekommen - yesssssss

an alle ignoranten, die ihren iMac noch auf einem fuss vor sich stehen haben:

der vesa adapter stellt nur den iMac auf den vesa standard um, sodass er mit vesa kompatiblen halterungen irgendwo (z.b. an eine wand) moiert werden kann.......

gruss


henry
 

Anhänge

  • cw 28:23.10.2005 - 12.jpg
    cw 28:23.10.2005 - 12.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 151
  • cw 28:23.10.2005 - 64.jpg
    cw 28:23.10.2005 - 64.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 157
ihh, der imac steht da ja so ab von der wand...

das zweite bild ist nicht ein beratungszimmer für patienten oder? wenn doch bin ich froh das ich da nicht hin muss:D
 
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht! Vor allem für den besagten Anwendungsbereich.
 
WOW tolle Praxis! Ist nicht zufällig in Südbaden ;-)

Sehr schön - auch wenn das jetzt kein sinnvoller Beitrag ist, sorry.

Homer
 
Sieht doch ganz gut aus!
 
Zurück
Oben Unten