iMac Intel17" an die wand???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von magicdentist, 27.03.2007.

  1. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    hallo everybody


    ich habe 3 alte IMac G5 PPC, gekauft vor 1,5 jahren, auf VESA Standard umgerüstet und an die wand gehängt. mit den neuen iMac Intels geht dies anscheinend nicht mehr, weil apple etwas an dem monitorfuss geändert hat.
    hat jemand erfahrung, ob dies nicht doch irgendwie geht, so unter dem motto: geht nich, gibs nich.....


    gruss


    drm
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen