Bayern iMac Intel in Erlangen oder Umgebung besichtigen ?

R

Relampago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibts jemanden aus Erlangen oder Umgebung bei dem man sich mal einen Intel Core Duo Live angucken kann ?

Zur Info:

- Ich hasse die Typen im Gravis-Store Nürnberg ! (sorry, falls hier jemand der Mitarbeiter mitliest :D )

Gruß

Andi
 
Gucken kannst Du doch trotzdem im Gravis...
 
Ich komme aus Erlangen. Auch wenn die Gravisleute Angst vorm Telefon haben, kannst du es ausnutzen dort den iMac anzuschauen und zu testen. Dann kannst du ruhigen Gewissens wieder rausgehen und im Applestore bestellen :D

Yjippieh! Mein 1024. Beitrag. Ein echter Informatiker weiß, warum ich mich freue :D
 
Ja ist schon richtig..aber auf den MAcs kann ma nicht soviel sehen/probieren wie auf einem Intel Mac..

Mein 2" Powerbook ist sowas von lahm unter XCode da bekomm ich nen Hals :D
 
Am Freitag, also gestern hatte keiner der beiden Apple-Händler (Gravis und Compustore) in Nürnberg einen Intel-Rechner da zur Begutachtung. Nur Kundenbestellungen waren da, und die konnte man sich logischerweise nicht ansehen.


Gruß
Karl
 
Mein 2tes Reply war bisschen unvollständig :D .

Sollte heisen, wie auf einem Intel Mac der privat benutzt wird :D.

Muß ich mir wohl den 20" mit 1x1GB Ram und 256 MB Grafikspeicher kaufen. kostet mich ca 179x €. Dann guck ich ihna an und bei Nichtgefallen geht er zurück.

Greets

Andi Apfel
 
Zurück
Oben Unten