IMac Intel Fragen

A

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hi,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte mir den 17er IMac zulegen.

1. Ich habe gelesen, man könnte einen 2. Monitor anschließen. Was bring mir das? (Sorry, bin neu in dem Metier)

2. Welchen Adapter benötige ich aus dem Shop, ich habe da verscheidenste gefunden. Ich bräuchte DVI oder VGA. Bitte nen Link oder genaue Bezeichnung. Danke.

3. Auf 1 GB aufrüsten bei Apple, lohnt sich das ?

4. Ich müsste mir ne Kreditkarte besorgen, lohnt das? Oder lieber Überweisen? Was kann passieren?

5. Wireless Tastatur und Mighty Mouse geht wohl nicht ?

6. Protection Plan sinnvoll ? Was nützt es mir im Ernstfall?

7. Ich kann im EDU Store einkaufen, gibt es das ganze trotzdem irgendwo günstiger (mit / ohne Protection Plan)

Ich danke euch für eure fundierten Beiträge.
Gruß
 
Amnion schrieb:
Hi,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte mir den 17er IMac zulegen.

1. Ich habe gelesen, man könnte einen 2. Monitor anschließen. Was bring mir das? (Sorry, bin neu in dem Metier)

2. Welchen Adapter benötige ich aus dem Shop, ich habe da verscheidenste gefunden. Ich bräuchte DVI oder VGA. Bitte nen Link oder genaue Bezeichnung. Danke.

3. Auf 1 GB aufrüsten bei Apple, lohnt sich das ?

4. Ich müsste mir ne Kreditkarte besorgen, lohnt das? Oder lieber Überweisen? Was kann passieren?

5. Wireless Tastatur und Mighty Mouse geht wohl nicht ?

6. Protection Plan sinnvoll ? Was nützt es mir im Ernstfall?

7. Ich kann im EDU Store einkaufen, gibt es das ganze trotzdem irgendwo günstiger (mit / ohne Protection Plan)

Ich danke euch für eure fundierten Beiträge.
Gruß

3. Nein, bei Apple ist das viel zu teuer. Mach es selber und kauf dir den Ram bei

4. Nein, wenn du die Karte sonst nicht brauchst, überweis das geld einfach, dauert aber etwas länger

5. Klar geht das...

6. Sehr sinnvoll, aber eben schweineteuer...
 
1. Dann siehst Du mehr