iMac in Schwarz

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Kajover, 03.11.2005.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hi,

    Ich habe mir einen iMac bestellt und es ist mein erster Mac^^
    Ich würde den auch gerne passend zu meinem ersten iPod (JUHUU) in Schwarz lackieren. Ich weiß, dass der iMac von einer Plastikschale umhüllt ist, aber kann man diese herunternehmen um den weißen "kern" zu lackieren.


    P.S.: Den Apfel spry ich natürlich nicht Schwarz, da sich dahinter der Sensor befindet.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  3. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    ich geb dir einen gutgemeinten ratschlag: machs nicht!!!
    (egal obs möglich ist oder nicht. es wird hinterher nicht besser aussehen als vorher)
     
  4. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Das ist mir nicht gerade seriös und wo bleibt der Spaß^^
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    dann wollen wir aber bilder sehen...!
     
  6. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    der spass an der zerstörung...;)
     
  7. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Lol ihr seit zu voreilig. Zuerst muss ich einmal wissen ob ich das überhaupt machen kann! Verfällt die Garantie?
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wie krass! Das habe ich noch nie gesehen....
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Colorwarepc.com ist schon länger im Geschäft, und die Nummer eins der Anbieter für "colorierte" Macs. Wenn du dich nciht gerade wirklich gut auskennst mit Farben etc. würde ich das auch lieber lassen, da ich nicht glaube, dass es besser aussieht.

    Ansonsten: Die Farbe sollte temperaturstabil sein...
     
  10. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Cool...und noch an die Seiten je eine Kaltlichtkathodenröhre in Blau und bunt-blinkende Lüfter.

    Schöne neue Computerwelt :cool:
     
Die Seite wird geladen...