iMac in Originalzustand versetzen nach Windows Installation

1

192101

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Der iMac meiner Freundin kann unter Windows und unter Mac OS X, mit gedrückter alt-Taste gestartet werden. Nun soll ich ihn komplett platt machen und in den Originalzustand zurück versetzen, quasi nur Mac OS X. Ich habe alle üblichen Wege probiert, nichts hat funktioniert. Ich kann auch keine Partitionen löschen. Was muss ich tun? Anbei mal zwei Screens.

iMac01.jpg
iMac02.jpg
 
Nun soll ich ihn komplett platt machen und in den Originalzustand zurück versetzen,

das geht NUR, wenn Du die Original DVD/ oder USB Bootstick hast, oder eine ext HD, die das passende System installiert hat und davon booten kannst,
um welchen Mac genau handelt es sich, Bj, Systemsoftware, Hardwareangaben :noplan:

wenn du dann den Originalzustand wiederherstellen sollt, benötigst Du je nach Bj, entweder die ORIGINAL DVD, oder USB Stick,
oder Du kannst über die Internetrecovery booten und installieren ;)
 
Zurück
Oben Unten