iMac in absehbarer Zeit mit G5?

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will mir so um Weihnachten rum n iMac zulegen. Was meint ihr, werden die Dinger in absehbarer Zeit mit G5-Prozessoren ausgeliefert werden? N großen G5 kann ich mir nicht leisten und n iMac hat für mich immernoch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß
Le Guignol
 
Mein Tip: Miracel Whip ;)

Also du solltest wohl noch ein Wenig abwarten, bis Weihnachten is ja noch ein Weilchen. Und sollten bis dahin neue iBooks rauskommen, könnte auch ein iMac in der Warteschleife stecken.

Aber wie immer gilt: Gleich kaufen, gleich glücklich sein!
und natürlich auch: Man ärgert sich immer, wenn kurze Zeit später was besseres raukommt.
 
Original geschrieben von Le Guignol
Was meint ihr, werden die Dinger in absehbarer Zeit mit G5-Prozessoren ausgeliefert werden?
 

Ich meine: Nein, nicht in absehbarer Zeit.
 
Nein, Apple wird erstmal den G5 nur für die PowerMacs vorhebalten. Die iMacs und PowerBooks werden dann zwar folgen, aber wann ist fraglich, denn er G5 zieht ne ganze ecke mehr Strom und mach folglich mehr Abwärme. Ausserdem wird er in seiner jetzigen Form eh nicht verbaut werden. Eher schmeisst IBM ne abgespeckte Version des G5 auf den Markt, die genau auf Portabel zugeschnitten sind.
 
Zurück
Oben Unten