merlin44
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.01.2004
- Beiträge
- 1.563
- Reaktionspunkte
- 3
joestoeb schrieb:Naja, also ich würde deine bisherigen Aussagen doch so interpretieren, dass du darauf hoffst, ein fast neues Gerät, ohne größere und oder mit nur geringen kleineren Mängel zu bekommen.
Mein Rat, kauf lieber neu, wenn du jetzt schon Bedenken hast, dann kaufe lieber gleich ein Neugerät.
Da ist die wahrscheinlichkeit halt nun mal um einiges geringer ein defektes Gerät zu bekommen.
Naja.... ganz so stimmt das nicht.Mit rein optischen Fehlern könnte ich gut leben...sprich Kratzer, verschmutzt u.ä. Aber mit Hardwarefehlern (zig Pixelfehler, Bildschirmflackern, irre fipendes Netzteil o.ä.) kann ich das nicht ! Da würde ich das Teil schon zurück schicken. Ist eben ein Problem, wenn ich in der Zeit, wo ich das Teil Retoure schicke ein anderes im Store sehe, oder dann doch neu kaufen möchte, dann kann ich das erstmal nicht löhnen
Muss dann auf die Rückbuchung warten