iMac im neuen "schwedischen Möbelhaus"-Katalog *LOL*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Seite 298, ich weiß ja nicht ob es bei IKEA jemand gemerkt hat, aber ich glaube da bekommt man etwas Probleme mit dem CD-Auswurf :hehehe: :hehehe:

Aber den Powerknopf scheinen sie ja gefunden zu haben.....

Gruß Pete
 
Hättest du vielleicht einen Link oder so? Zum googeln wäre ich gerade etwas zu faul... :)
 
greasy pete schrieb:
...aber ich glaube da bekommt man etwas Probleme mit dem CD-Auswurf :hehehe: :hehehe:
Im Lieferumfang ist eine Schablone (heißt iMacalla schablolla) mit der du dann in Eigen-Regie den CD-Auswurf auf die Wand übertragen kannst.Das Medium wird dann quasi durchs Holz befördert.
 
greasy pete schrieb:
ich weiß ja nicht ob es bei IKEA jemand gemerkt hat, aber ich glaube da bekommt man etwas Probleme mit dem CD-Auswurf
Hehe - du bist nicht der einzige, der bei dem Bild etwas "gezuckt" hat :D
 
greasy pete schrieb:
Seite 298, ich weiß ja nicht ob es bei IKEA jemand gemerkt hat, aber ich glaube da bekommt man etwas Probleme mit dem CD-Auswurf :hehehe: :hehehe:

Aber den Powerknopf scheinen sie ja gefunden zu haben.....

Gruß Pete

Hallo

Sieht mir sehr nach iMac G5 2.Gen aus.
Es könnt aber auch ein iMac Dummy sein.
Ist oft bei Möbelhäusern so!!

Gruß
Rex
 
Das passt wohl eher hierher
 
In dem Katalog von Ikea isser mehrfach drinne. Bei uns in dem Baumärkten liegen so Möbelkataloge aus da stehen immer G4 Lampen auf den Schreibtischen rum, im neuesten auch G3 iMacs :D
 
Im IKEA-Katalog sind aber mehr öde Dosen drin als Macs.
 
Sehr lustig!
WhoNeedsCDsAnywayregierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten