iMac ic2 17" kopfhörer anschluss

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
ist es normal das ich einen stecker nicht komplett in den anschluss drücken kann? das signal ist zwar richtig - links&rechts ohne brummen etc zu hören, aber das der stecker nicht ganz rein geht wundert mich.
 
ist normal, der steht ein winziges stück raus aber geht davon die welt unter, du guckst schließlich vorn aufs display und alles funktioniert. :)
 
ja, du hast recht! ich hatte bedenken weil mir da speicher eingebaut wurde und evtl. das gehäuse nicht richtig "zusammen" geschraubt :)

Anaki schrieb:
ist normal, der steht ein winziges stück raus aber geht davon die welt unter, du guckst schließlich vorn aufs display und alles funktioniert. :)
 
arbeitsspeicher?
da schraubt man an der unterseite des imacs nur ein kleines plättchen auf, da wird nix auseinandergenommen. :)
 
Anaki schrieb:
arbeitsspeicher?
da schraubt man an der unterseite des imacs nur ein kleines plättchen auf, da wird nix auseinandergenommen. :)

Das mag ja für DEINEN iMac stimmen... ;)
 
Der Kopfhörerausgang ist auch gleichzeitig noch der optische Ausgang, ich denke dass Du deshalb den Klinkenstecker nicht ganz reinstecken kannst. Aber keine Sorge, der iMac geht trotzdem!
 
ich interpretiere das ic2 für intel core 2 oder täusche ich mich da, ist das dort nun anders mit dem ramtausch? :kopfkratz:
 
ja, ist ein intel core 2.

Anaki schrieb:
ich interpretiere das ic2 für intel core 2 oder täusche ich mich da, ist das dort nun anders mit dem ramtausch? :kopfkratz:
 
ok, wusste ich nicht :)

Anaki schrieb:
arbeitsspeicher?
da schraubt man an der unterseite des imacs nur ein kleines plättchen auf, da wird nix auseinandergenommen. :)
 
Guck mal in deine anleitung, da wird das bebildert beschrieben. :)
 
dachte ich mir fast, bin nur kein anleitungsleser.

Anaki schrieb:
Guck mal in deine anleitung, da wird das bebildert beschrieben. :)
 
Anaki schrieb:
ich interpretiere das ic2 für intel core 2 oder täusche ich mich da, ist das dort nun anders mit dem ramtausch? :kopfkratz:

ic2 ... ach, jetzt hats bei mir auch klong gemacht! Sorry.
 
Zurück
Oben Unten