iMac i7 gibt's nicht merh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Ich überlege gerade, mir einen neuen iMac i7 zu kaufen. Vor ein paar Tagen waren die noch bei apple und unimall im store, jetzt gibt es nur noch i5 Quad-Core...!? Weiß jemand, warum die nicht mehr da sind?
Im refurbished gibt es noch den iz Quad Core 2.8 :confused:
 
Den gibs doch, anwählen und dann den i7 als Prozi wählen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korgo
Aaah, man muß den i5 wählen und dann i7 manuell dazupacken. Verstehe. Den i7 2.8 gibt's aber nicht mehr, oder?
 
Sieht nicht so aus, vlt bei Amazon oder so, aber bei Apple wohl nicht, aber ich weiß auch ncih wie die Produkte da aufgestellt sind, sind mir zu teuer ;)
 
Was ist an der Gerüchteküche so schwer zu verstehen? :noplan:
 
Exakt. Es war ein Irrtum. Das soll vorkommen. Warum man da gleich wieder besser Wissen muß, ist mir schleierhaft...

*duckundweg*
 
Exakt. Es war ein Irrtum. Das soll vorkommen. Warum man da gleich wieder besser Wissen muß, ist mir schleierhaft...

*duckundweg*

Du hast doch gefragt, warum regst Du dich dann auf, wenn jemand Deinen Irrtum korrigiert?
 
Das war kein Gerücht (Wo ist eine seriöse Quelle), sondern eher eine Beratungsfrage.

Was solls. Ist eh bald dicht hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten