iMac i7 2,93 oder MacPro 3,2 Quad?

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo,

da mein MacBook pro mit ext. Display sehr schnell laut wird, denke ich über ein Desktop nach. Als Mobilrechner habe ich jetzt ein 13" MacBook Air (aus 2010)

So wie ich das verstehe, sind die Geräte eigentlich (na ja fast) gleich oder? Als Bildschirm würde ein 27" ACD benutzt.

Oder bietet der MacPro wirklich sehr viel mehr? Und.... ist er dabei viel lauter als iMac?

Danke und Gruß
Jarek
 
...nach meiner Erfahrung sind die iMacs wegen des besseren Thermo-Managments wesentlich ruhiger.
 
ich habe noch vergessen zu sagen, dass im MacPo die 5770 eingesetzt werden sollte (mir wurde gesagt, dass die 5870 sehr viel lauter ist.....)
 
Ich würde mir definitiv den iMac holen, für den Preis des 3,2 GHz MP bekommst du den im iMac schnellsten Prozessor, eine 2 TB HDD und eine 256 GB SSD. Dazu bekommst du quasi gratis das 27" ACD, und die 5770 ist auch verbaut ;)
 
Was willst denn damit überhaupt machen ?
 
laut geekbench kommt der große Imac auf ungefähr 9000 Punkte, da sind die meisten Mac Pro nicht schneller. Wenn man die Erweiterungsmöglichkeiten nicht braucht und eh "nur" ein Apple Display anschließen möchte würde ich den Imac nehmen...

LG Mark
 
Was willst denn damit überhaupt machen ?

Aperture (RAW Bilder aus D700), PS4, Illustrator, SketchUp und Office, Windows 7 mit Parallels, Spiele....

Ist ein iMac 2,93 27" geworden :) jetzt nur noch die Frage mit oder ohne SSD? Dazu die Festplatte intern oder extern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten