iMac HP J5785 Faxt nicht! *HILFE*

Gurig

Gurig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

da ich noch recht neu hier bin wusste ich nicht in welchem Teil des Forums ich mein Problem schildern soll, deshalb versuche ich es hier...


Auf meinem iMac mit neuestem Yosemite Betriebssystem war bis jetzt das faxen kein Problem. Ich benutze einen HP Officejet J5785. Auf diesem war Drucken, Scannen, Faxen bis jetzt kein Problem. Drucken und Scannen werden weiterhin problemlos ausgeführt. Jedoch zeigt mein Drucker nun die Meldung: "Hörer abgenommen" an. Ausserdem benutze ich einen Telekom Speedport W 921V. Woran liegt es das ich nicht mehr Faxen kann?

An meinem iMac, am Drucker selbst oder sogar am Speedport?
Wenn ihr Fragen habt, fragt, ich bitte um schnelle Hilfe denn ich bin selbstständig und brauche die Fax Funktion dringend um meinen Arbeitsablauf weiterhin fortführen zu können...


Danke! Mit freundlichen Grüßen Gurig!:confused:
 
Danke für die schnelle Antwort!

Treiber sind alle aktuell!

Wir faxen generell nur über den HP aber genau dies funktioniert nicht.. an was könnte es liegen?
 
OK. Kann man das Teil zurücksetzen?

Mal den Support kontaktiert?
 
Ich werde mal den Support kontaktieren.. Danke dir!:upten:
 
Zurück
Oben Unten