iMac heiss / Browser Plugins / Auslastung

fox82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Ich hab mich gerade gewundert warum mein iMac relativ heiss ist (oben) und der Lüfter hörbar läuft - obwohl ich nicht wirklich etwas mache (außer eben, Browser, Mail usw. offen zu haben).

In der Aktivitätsanzeige sehe ich nun dass der Flash Player 17% CPU Last und das Flip4Mac WMV Plugin (um Windows Media stremmen zu können) 90% CPU Last verursacht (gesamt ca. 35-40% Last, 60-65% inaktiv).

Kann es sein dass diese Abwärme nur durch die 1-2 ausgelasteten CPU Kerne verursacht wird? Oder ist es normal dass der iMac auch beim Internet surfen/mailen warm wird und einen laufenden Lüfter hat?

Sollte ich mir wegen der beiden Plugins sorgen machen, eventuell auf das Flip4Mac WMV Plugin ganz verzichten?

Danke! ;-)
 
Zurück
Oben Unten