iMac hat Probleme mit der Time Capsule

cplpro227

cplpro227

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

anknüpfend zu meiner Microsoft Office Problematik habe ich ein weiteres Problem,
wodurch ich leider auch nicht zurück zu meinen Daten komme. :(

Der iMac ist Ende 2012, wurde im Januar 2013 gekauft und sofort mit einer Time Capsule verbunden.
Alles schön und gut, ich habe nun einige Backups gesichert, darunter auch ein nicht sehr altes Backup, wodurch ich meine alten Microsoft Office Stand zurückbekommen könnte.

Problem ist nur, dass ich keine Wiederherstellung starten kann. In der Time Capsule werden mir in der Timeline alle Backups mit einem roten Balken angezeigt, sobald ich mit dem Zeiger darauf klicken will. Hin und wieder gibt es auch das Problem, dass sich die Time Capsule scheinbar aufhängt und ich deshalb kurz den Stecker ziehen muss.
 
Problem ist nur, dass ich keine Wiederherstellung starten kann. In der Time Capsule werden mir in der Timeline alle Backups mit einem roten Balken angezeigt, sobald ich mit dem Zeiger darauf klicken will. Hin und wieder gibt es auch das Problem, dass sich die Time Capsule scheinbar aufhängt und ich deshalb kurz den Stecker ziehen muss.

Das bedeutet aber noch nicht das diese Backups defekt sind.
Ich würde, bevor ich irgend welche Stecker rausziehe, einfach mal länger warten.

Mein ältestes Time Machine Backup ist aus 2013.
Es dauert bis zu 20 Minuten bis ich dort hineinsehen kann..
 
Ich glaube das war etwas doof ausgedrückt.
Ich vermute, dass die Time Capsule sich öfter mal aufhängt, weil sie mir nicht im Finder angezeigt wird oder einige Tage kein Backup gemacht
werden konnte.

Wollte nur wissen, ob es normal ist - dass die Balken dann so rot sind und ob es wirklich so lange dauert, selbst wenn das Backup vom
05.11.2016 ist... Ich probiere es nochmal und melde mich. Vielen Dank!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten