..IMac Grafikkartenupdate?Gibt´s das..?

0911club

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo..

nach der anschaffung eines MBA 13ers vor ein paar monaten hab ich jetzt auch im desktop-segment zugeschlagen und mir einen aktuellen IMac 21,5 geholt.
als "ehemaliger" windows-user bin ich´s gewohnt, mir von zeit zu zeit die aktuellsten treiber von der nvidia-hp zu ziehen.

meine frage: mss ich das beim mac auch so machen, oder wird eine evtl. treiberaktualisierung mit dem OS-update geladen?
kurz: ist es möglich/notwendig, den grafiktreiber manuell zu aktualisieren?

danke für tipps..!

gruß 0911club
 
Nein - wenn es erforderlich sein sollte, Apple diesen ändert bzw. ein Update released,
dann bekommst du es (mehr oder weniger) automatisch über das OS.
 
..super! danke für deine antwort!
 
hallo..

nach der anschaffung eines MBA 13ers vor ein paar monaten hab ich jetzt auch im desktop-segment zugeschlagen und mir einen aktuellen IMac 21,5 geholt.
als "ehemaliger" windows-user bin ich´s gewohnt, mir von zeit zu zeit die aktuellsten treiber von der nvidia-hp zu ziehen.

meine frage: mss ich das beim mac auch so machen, oder wird eine evtl. treiberaktualisierung mit dem OS-update geladen?
kurz: ist es möglich/notwendig, den grafiktreiber manuell zu aktualisieren?

danke für tipps..!

gruß 0911club

Welches Betriebssystem? Mac OSX oder Windows unter Bootcamp? Unter Windows sind die Bootcamp Grafikkartentreiber meist veraltet. Wenn Du Spieler bist, wirst Du dort des Öfteren manuell Treiberupdates vornehmen müssen. Unter OSX nicht notwendig!
 
hi..

zuerst hab ich das hybrid-system (OSX & Win7.. via bootcamp) verwendet.. zähle mich aber jetzt zu den vollusern und es läuft auf beiden lediglich die OSX variante!

grüße..
0911club
 
für OSX gibt es keine Treiber ausser denen die über das Apple Softwareupdate verteilt werden. Unter Bootcamp kannst du jedoch selbst wieder Treiber updaten.
 
Zurück
Oben Unten